AA

Schwerer Unfall auf Grünbergstraße

&copy ÖAMTC
&copy ÖAMTC
Bei einem schweren Verkehrsunfall, an dem mehrere Fahrzeuge in der Grünbergstraße beteiligt waren, sind laut ÖAMTC-Informationszentrale Donnerstag früh mindestens drei Personen verletzt worden. Der Notarzthubschrauber Christophorus 9 war im Einsatz.

Aus noch unbekannter Ursache kam es gegen 7.00 Uhr auf der Grünbergstraße stadteinwärts kurz nach dem Kreuzungsbereich mit der Altmannsdorferstraße zur Kollision von vier Fahrzeugen. Dabei wurden mindestens drei Personen verletzt. Der ÖAMTC-Helikopter flog eine verletzte Person ins Unfallkrankenhaus Lorenz-Böhler.

Für die Dauer der Bergungsarbeiten war die Grünbergstraße längere Zeit gesperrt. Im dichten Frühverkehr kam es zu umfangreichen Stauungen.

Link: Aktuelle Verkehrsnews

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Schwerer Unfall auf Grünbergstraße
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen