AA

Schwerer Unfall auf der B26 bei Wiener Neustadt

Die Lenkerin hatte auf der B26 plötzlich die Kontrolle über ihr Auto verloren.
Die Lenkerin hatte auf der B26 plötzlich die Kontrolle über ihr Auto verloren. ©Einsatzdoku
 Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Samstagabend gegen 21 Uhr auf der B26. Eine Pkw-Lenkerin war von der Fahrbahn abgekommen, ihr Auto überschlug sich.
Bilder der Unfallstelle

Unfallsort war die B26, Höhe Grilloase zwischen Wiener Neustadt und Weikersdorf. Beim Eintreffen konnte von Seiten der Feuerwehr rasch Entwarnung gegeben werden. Eine Lenkerin kam mit ihrem Pkw von der Fahrbahn ab, streifte mehrere Bäume worauf sich der Pkw überschlug und neben der Fahrbahn auf der Fahrerseite zu liegen kam.

Unfall auf B26: Lenkerin nicht im Wagen eingeklemmt

Durch die Wucht des Anpralls wurde ein Baum umgefahren und auf die Fahrbahn geschleudert. Die Lenkerin die Verletzungen unbestimmten Grades erlitt, war nicht wie erst angenommen im Fahrzeug eingeklemmt.

Sie wurde vom Rettungswagen ins Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht.  Nach der polizeilichen Aufnahme wurde die Unfallstelle von der FF Wiener Neustadt geräumt.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Schwerer Unfall auf der B26 bei Wiener Neustadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen