AA

Schwerer Unfall auf der A2: Pkw verkeilte sich unter Lkw

Die Lenkerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt.
Die Lenkerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt. ©pixabay.com (Sujet)
Bei einem Unfall auf der Südautobahn am Samstag wurde ein Auto 200 Meter mitgeschleift, nachdem es sich unter einem Lkw verkeilt hatte.

Eine Pkw-Lenkerin ist Samstagfrüh auf der Südautobahn (A2) in Richtung Wien mit ihrem Auto bei Schwarzau am Steinfeld (Bezirk Neunkirchen) auf einen Lkw aufgefahren.

Der Wagen verkeilte sich danach unter dem Lastzug und wurde 200 Meter mitgeschleift, teilte ein Polizeisprecher mit. Die Autolenkerin wurde leicht verletzt in das Landesklinikum Wiener Neustadt eingeliefert.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Schwerer Unfall auf der A2: Pkw verkeilte sich unter Lkw
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen