AA

Schwerer Unfall auf der A2 fordert vier Verletzte

Ein schwerer Unfall blockierte die A2 im Morgenverkehr
Ein schwerer Unfall blockierte die A2 im Morgenverkehr ©Einsatzdoku
Zu einem Crash zwischen zwei Lkw ist es am Montagmorgen auf der A2 in Richtung Wien beim Knoten Seebenstein gekommen. Es kam zu einem langen Stau im Morgenverkehr.
Alle Bilder vom Einsatz

Gegen 5 Uhr 20 war ein mit 4 Arbeitern besetzter Pritschenwagen auf einen Lkw aufgefahren. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Beifahrer in der völlig deformierten Fahrgastzelle eingeklemmt. Ein nachkommender Pkw Lenker verriss sein Fahrzeug und krachte in weiterer Folge gegen eine Kilometertafel und kam im Graben zum Stillstand. An dem Crash war außerdem ein VW Bus beteiligt, der im Frontbereich beschädigt wurde.

Von der alarmierten Feuerwehr wurde der eingeklemmte Lenker aus dem Fahrzeug geschnitten und der Notärztin übergeben. Insgesamt wurden alle vier Insassen des Pritschenwagens verletzt. Nach der Versorgung konnte die Unfallstell geräumt werden. Es hatte sich ein sechs Kilometer langer Stau gebildet. Doch es gibt auch gute Neuigkeiten: Die Rettungsgasse hat perfekt funktioniert.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Schwerer Unfall auf der A2 fordert vier Verletzte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen