AA

Schwerer Tequila-Absturz

Peinlich: In einer Bar in West Hollywood musste sich die 24-jährige Nicole Richie mitten auf die Tanzfläche plötzlich übergeben. Danach tanzte sie, laut Berichten anscheinend einfach weiter.

Danach tanzte sie einfach weiter! Sie hatte mit Freunden gefeiert und offensichtlich ihrem Körper ein paar Gläschen Tequila zu viel zugemutet. Ein Augenzeuge: „Alle haben gesehen, wie sie sich übergeben hat. Aber sie hat einfach weiter getanzt.“ „Nicole steht voll auf Tequila. Aber da sie so klein und leicht ist, hat das Zeug bei ihr halt schon nach zwei oder drei Gläsern enorme Auswirkungen.“, so ein Freund von Nicole Ritchie. Wie die “Bild”-Zeitung berichtet, konnten sich davon nun auch jede Menge Bar-Besucher überzeugen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Schwerer Tequila-Absturz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen