Schwerer Skiunfall am Hochkar: 58-Jährige krachte gegen Baum

Die Schwerverletzte wurde mit dem Notarzthubschrauber ins Spital geflogen.
Die Schwerverletzte wurde mit dem Notarzthubschrauber ins Spital geflogen. ©APA (Sujet)
Am Hochkar kam es am Dienstag zu einem schweren Unfall: Eine 58-jährige Skifahrerin krachte im freien Gelände gegen einen Baum.

Eine Skifahrerin ist am Dienstagvormittag auf dem Hochkar in Niederösterreich im freien Gelände gegen einen Baum gekracht.

Die 58-Jährige aus dem Bezirk Melk, die einen Helm getragen hatte, wurde Polizeiangaben zufolge mit schweren Verletzungen durch den Notarzthubschrauber "Christophorus 15" in das Landesklinikum Amstetten geflogen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Schwerer Skiunfall am Hochkar: 58-Jährige krachte gegen Baum
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen