AA

Schwerer Küchenbrand in Wiener Neustadt

Die Feuerwehr war in Wiener Neustadt mit 30 Mann im Einsatz.
Die Feuerwehr war in Wiener Neustadt mit 30 Mann im Einsatz. ©Einsatzdoku
Die Feuerwehr Wiener Neustadt wurde am Mittwochnacht gegen 23 Uhr ins Stadtgebiet gerufen. Eine Küche war in Vollbrand geraten.
Fotos des Einsatzes

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte drang bereits dichter schwarzer Rauch aus der betroffenen Wohnung. Aus Sicherheitesgründen wurden mehrere Wohnungen evakuiert.

Erste Löschversuche der Wohnungsbesitzerinnen waren erfolglos geblieben. Innerhalb kürzester Zeit stand die Küche in Vollbrand.

Wohnung in Wiener Neustadt komplett ausgebrannt

Unter schweren Atemschutz konnte der Brand rasch gelöscht werden und eine weitere Ausbreitung verhindert werden. Die Wohnung wurde durch die Flammen unbewohnbar. Die beiden Besitzerinnen mussten in einem Hotel untergebracht werden. 

Eine ältere Dame wurde mit Verdacht auf Kreislaufprobleme ins Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht.

(Einsatzdoku)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Schwerer Küchenbrand in Wiener Neustadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen