AA

Schwerer Frontal-Crash auf der B18 im Bezirk Baden

Beim Unfall in Baden stießen zwei Fahrzeuge frontal zusammen
Beim Unfall in Baden stießen zwei Fahrzeuge frontal zusammen ©Einsatzdoku
Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Sonntag gegen 11:00 Uhr auf der B18 zwischen Weissenbach an der Triesting und Fahrafeld. Aus bisher unbekannter Ursache sind  zwei Fahrzeuge frontal zusammen gestoßen.
Der Einsatz im Bezirk Baden

Durch die Wucht des Aufpralls beim Zusammenstoß auf der B18 wurde ein Fahrzeug in den Graben geschleudert.

Drei Verletzte bei Unfall auf der B18

Drei Personen wurden verletzt. Eine Person wurde mit dem Notarzthubschrauber C3 aus Wiener Neustadt ins LK Wiener Neustadt geflogen. Zwei weitere Personen wurden von den beiden Rettungswägen aus Berndorf und Weissenbach mit Verletzungen unbestimmten Grades ins LK Wiener Neustadt und Baden eingeliefert.

Während der Bergungsarbeiten, die von den Feuerwehren Weissenbach und Fahrafeld durchgeführt wurden, war die B18 vorübergehend gesperrt. Weiters standen zwei Streifen der Polizei im Einsatz. Die Ursache für den Unfall auf der B18 ist derzeit noch nicht bekannt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Schwerer Frontal-Crash auf der B18 im Bezirk Baden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen