Schwerer Autounfall mit drei Verletzten am Gürtel

©Bilderbox
Ein schwerer Autounfall hat sich in der Nacht auf Sonntag am Gürtel ereignet. Kurz vor 4.00 Uhr waren an der Kreuzung Gaudenzdorfer Gürtel und Schönbrunner Straße zwei Pkw zusammengestoßen. Drei Personen wurden dabei schwer verletzt, berichtete die Feuerwehr.

Beim Eintreffen der Rettungskräfte lag ein Unfallopfer neben dem Auto, eine weitere schwer verletzte Person wurde Richtung einer Busstation geschleudert. Der dritte Schwerverletzte war im Fahrzeug zwischen Rücksitz und Heckklappe eingeklemmt worden und musste mittels hydraulischem Rettungssatz von den Feuerwehrleuten geborgen werden.

Die Unfallursache war am Sonntagvormittag noch unklar.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Schwerer Autounfall mit drei Verletzten am Gürtel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen