AA

Schwerer Autounfall in Tunnel

Zu einem schweren Unfall kam es am Samstag Nachmittag in der Obersteiermark: In einem Tunnel bei Bruck an der Mur kam ein Pkw von der Fahrbahn ab und krachte in eine Tunnelnische.

Der Lenker wurde schwer verletzt. Nach Angaben des ÖAMTC musste die die S 6, die Semmeringschnellstraße, in Fahrtrichtung Wien gesperrt werden.

Der Unfall ereignete sich gegen 15.30 Uhr im St. Ruprechtertunnel. Über die Unglücksursache war zunächst nichts bekannt. Der verunglückte Lenker war in Fahrtrichtung Wien unterwegs gewesen. Durch den heftigen Aufprall wurde der Fahrer des Pkw im Wrack eingeklemmt und musste mit der Bergeschere befreit werden.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Schwerer Autounfall in Tunnel
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.