AA

Schwerer Autounfall- drei Jugendliche tot

Ein schrecklicher Verkehrsunfall hat in der Nacht auf Sonntag in Wien-Liesing drei junge Menschenleben ausgelöscht - 18-jähriger geriet auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern und prallte gegen einen LKW.

Ein 18-Jähriger war auf der regennassen Carlbergergasse ins Schleudern geraten und mit seinem Pkw gegen einen Lkw und dessen Anhänger gekracht. Er sowie zwei gleichaltrige Beifahrer starben, eine weitere Insassin wurde aus dem Wagen geschleudert und laut Polizei schwer verletzt.

Es war gegen 3.20 Uhr als der 18-jährige Anton P. aus Favoriten sein Auto in Richtung Altmannsdorfer Straße steuerte. Als der Pkw ins Schleudern geriet, prallte er mit dem rechten Heck zunächst gegen das abgestellte Schwerfahrzeug und kam erst auf einem unbebautem Grundstück zum Stehen.

Neben dem Chauffeur des Unglücksautos starben auch die beiden 18-Jährigen im Fond mitgefahrene Sladana N. aus Margareten und Manuel S. aus Meidling noch an der Unfallstelle. Bei der Kollision wurde die zwei Jahre ältere Manuela S. aus Meidling aus dem Auto geschleudert. Sie überlebte als Einzige das Unglück und wurde ins Spital gebracht.

Redaktion: Elisabeth Skoda

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Schwerer Autounfall- drei Jugendliche tot
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen