Schwerer Arbeitsunfall in Wullersdorf: 41-Jähriger stürzte von Gerüst

Der 41-jährige Arbeiter wurde bei dem Unfall schwer verletzt.
Der 41-jährige Arbeiter wurde bei dem Unfall schwer verletzt. ©Bilderbox.com (Sujet)
Am Donnerstagnachmittag ereignete sich in Wullersdorf (Bezirk Hollabrunn) ein schwerer Arbeitsunfall, bei dem ein Arbeiter von einem Gerüst stürzte und dabei schwer verletzt wurde.

Der Arbeiter ist nach Polizeiangaben von einem Gerüst gestürzt und schwer verletzt worden. Der 41-Jährige wurde ins UKH Wien-Meidling geflogen.

Laut Landespolizeidirektion Niederösterreich war der in Wien lebende ungarische Staatsbürger mit drei anderen Leiharbeitern auf einer Baustelle mit dem Abbau des Gerüstes beschäftigt. Mithilfe eines Lkw-Krans sollten Pfosten aus etwa fünf Metern Höhe gehoben werden. Dabei stürzte der 41-Jährige vom Gerüst.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Schwerer Arbeitsunfall in Wullersdorf: 41-Jähriger stürzte von Gerüst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen