AA

Schwere Kollision auf der A1 in NÖ: Zehn Fahrzeuge beteiligt

Schwere Unfälle am Samstag in NÖ.
Schwere Unfälle am Samstag in NÖ. ©APA/FF YBBS
Mehrere Unfälle am Samstag: Nach drei Kollisionen am Vormittag war die Westautobahn (A1) in NÖ zu Mittag erneut Schauplatz einer Karambolage.

Gegen 12.15 Uhr stießen nahe der Ausfahrt St. Valentin (Bezirk Amstetten) zehn Fahrzeuge zusammen, teilte das Landesfeuerwehrkommando mit.

Verletzt wurde niemand, so Sprecher Franz Resperger. Drei Wagen wurden allerdings schwerst beschädigt und mussten von der Feuerwehr geborgen werden. Während der Aufräumarbeiten blieben zwei Fahrspuren benutzbar.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Schwere Kollision auf der A1 in NÖ: Zehn Fahrzeuge beteiligt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen