AA

Schweizerin starb bei Elefanten-Ausflug in Thailand

Eine Schweizerin wurde beim Kampf zweier Bullen in Thailand zertrampelt. Die ältere Frau war mit vier weiteren Touristen nahe Phuket auf dem Rücken der beiden Dickhäuter unterwegs gewesen.
Bei einem Kampf zweier Elefanten ist in Thailand eine Urlauberin aus der Schweiz zu Tode getrampelt worden. Die ältere Frau war mit vier weiteren Touristen nahe Phuket auf dem Rücken der beiden Dickhäuter unterwegs, als die beiden Bullen plötzlich aggressiv wurden, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Die Urlauberin sei von einem der Elefanten zu Boden gestürzt, als dieser im Kampf mit dem anderen Dickhäuter sein Bein gehoben habe. Anschließend sei das Tier auf die Frau getreten. Die vier anderen Touristen wurden bei dem Vorfall am Dienstag verletzt. Sie stürzten entweder wie die Frau zu Boden oder mussten sich mit einem Sprung in Sicherheit bringen, als ein Elefant plötzlich durch den Dschungel rannte. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Schweizerin starb bei Elefanten-Ausflug in Thailand
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen