AA

Schweizer bei Balkonsturz in Vorarlberg verletzt

Zwei Schweizer Urlauber sind in der Nacht auf Freitag im Bregenzerwald aus rund zehn Metern Höhe von einem Balkon gestürzt und schwer verletzt worden. Der 21-jährige Mann und die 20-jährige Frau erlitten dabei innere Verletzungen und mehrere Brüche. Sie wurden ins Krankenhaus eingeliefert, informierte die Vorarlberger Polizei.


Die Schweizer hatten sich zu später Stunde mit Freunden in ihrer Unterkunft in Damüls (Bregenzerwald) aufgehalten. Gegen 1.00 Uhr früh stürzten die beiden dann aus noch ungeklärter Ursache von dem Balkon im dritten Stock und kamen hart auf dem asphaltierten Vorplatz auf. Laut Polizei dürften die Urlauber zu dem Zeitpunkt alkoholisiert gewesen sein.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Schweizer bei Balkonsturz in Vorarlberg verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen