AA

Schweiz: Beziehungsdrama endet tödlich

Ein tödliches Beziehungsdrama hat sich am Freitag in Märstetten im nahegelegenen Schweizer Kanton Thurgau ereignet.

Thurgau: Beziehungsdrama mit tödlichem Ende - Motiv unklar

Ein 47-jähriger Kroate verletzte an seinem Arbeitsplatz seine Frau schwer und tötete sich dann. Das Motiv ist unklar, wie die Kantonspolizei Thurgau am Samstag mitteilte.

Der in den Schichtbetrieb eines in der Chemiebranche tätigen Unternehmens eingebundene Mann bestellte seine 40-jährige Ehefrau aus noch ungeklärten Gründen telefonisch an seinen Arbeitsplatz. Dort verletzte er die Kroatin in einer Arbeitspause gegen 19.00 Uhr mit einem Werkzeug schwer am Kopf, bevor er sich in den Räumen der Firma selbst tötete.

Die Frau wurde ins Spital geflogen. Sie befand sich am Samstag sich außer Lebensgefahr. Für den Mann kam jede medizinische Hilfe zu spät. Das Motiv der Tat ist unklar. Erste Erkenntnisse wiesen auf mögliche finanzielle Probleme hin. (APA)

Thurgau, Schweiz

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Schweiz: Beziehungsdrama endet tödlich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen