AA

Schwein für Schweine: Keine Vogelgrippe

Die Welternährungsorganisation (FAO) hat eigene Meldungen, das Vogelgrippevirus H5N1 sei auch bei Schweinen nachgewiesen worden, korrigiert.

Wie der Pressesprecher der Organisation, Erwin Northoff, am Freitag am Nachmittag zur APA sagte, habe es sich bei den veröffentlichten Ergebnissen um „eine Fehleinschätzung eines Mitarbeiters” in Vietnam gehandelt. In diesem Stadion gebe es keine Hinweise dafür, dass Schweine in die Verbreitung der Vogelgrippe involviert seien.

APA sagte, habe es sich bei den veröffentlichten Ergebnissen um „eine Fehleinschätzung eines Mitarbeiters” in Vietnam gehandelt. In diesem Stadion gebe es keine Hinweise dafür, dass Schweine in die Verbreitung der Vogelgrippe involviert seien.
  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Schwein für Schweine: Keine Vogelgrippe
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.