Schwedische Prinzessin Madeleine auf Wien-Besuch

Die schwedische Prinzessin machte einen kurzen Abstecher nach Wien.
Die schwedische Prinzessin machte einen kurzen Abstecher nach Wien. ©AP/Sujet
Die schwedische Prinzessin Madeleine hat mit ihrem Ehemann Chris O'Neill Wien besucht, berichtete am Mittwoch die Tageszeitung "Österreich". Die beiden wurden dabei gesichtet, als sie durch die Innenstadt geschlendert waren.
Madeleine und ihr Gatte
Hochzeit von Prinzessin Madeleine

Das Hotel Sacher, wo das Paar abgestiegen sein soll, verweigerte jegliche Auskunft über einen Aufenthalt des royalen Paares.

Anlass für die Kurzreise in die Bundeshauptstadt war angeblich ein Treffen mit der Verwandtschaft. O’Neills Mutter ist gebürtige Klagenfurterin und so speiste man gemeinsam mit seiner Halbschwester Natascha in Wien.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Schwedische Prinzessin Madeleine auf Wien-Besuch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen