AA

Schweden hoffen, dass Ibrahimovic rascher fit wird

Schwedens Superstar Zlatan Ibrahimovic
Schwedens Superstar Zlatan Ibrahimovic
Der schwedische Fußball-Teamchef Erik Hamren hat "große Hoffnung", dass sein großer Star, Kapitän Zlatan Ibrahimovic, bis zum EM-Qualifikationsmatch gegen Österreich am 8. September in Wien wieder fit sein wird.

Die Muskelverletzung von Ibrahimovic sei offenbar nicht so schlimm, wie dies in den Medien behauptet worden war, so der Schweden-Coach.

Ibrahimovic nur leicht verletzt

Hamren sagte gegenüber schwedischen Journalisten bei seiner Ankunft am Flughafen in Salzburg, Ibrahimovic werde bei seinem Verein Paris St. Germain möglicherweise schon am kommenden Wochenende im Ligamatch gegen Evian zum Einsatz kommen. Vergangenen Samstag hatte es geheißen, dass der 32-jährige Stürmer bis zu vier Wochen ausfallen könnte.

Ibrahimovic hat sich am Samstag im Liga-Heimspiel gegen Bastia (2:0) “einen Muskelteilabriss links unterhalb der zwölften Rippe” zugezogen und war in der 15. Minute ausgetauscht worden.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Schweden hoffen, dass Ibrahimovic rascher fit wird
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen