Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Schwechat: Einbrecher entwendeten zehn Computer aus Gymnasium

Einbrecher hatten es in einer Schule in Gänserndorf auf Computer abgesehen
Einbrecher hatten es in einer Schule in Gänserndorf auf Computer abgesehen ©Paulwip / pixelio.de (Sujet)
Am vergangenen Wochenende wurde das Gymnasium in Schwechat (Bezirk Wien-Umgebung) von Einbrechern heimgesucht. Diese hatten es offensichtlich auf Elektrogeräte abgesehen - sie stahlen unter anderem zehn PC's und Zubehör, sowie DVD-Player und weiteres elektronisches Equipment.

Die Unbekannten stahlen in der Schule in Schwechat zehn Computer, vier Monitore, zwei Tastaturen, zwei DVD-Player, einen Projektor und einen Fernseher, teilte die Landespolizeidirektion am Mittwoch in einer Aussendung mit. Auch vier Fernsehkästen wurden aufgebrochen und ein Getränkeautomat beschädigt.

Einbruch in Schwechat am Montag entdeckt

Der Einbruch in das Schulgebäude in der Ehrenbrunngasse wurde am Montagabend vom Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma entdeckt. Die Schadenshöhe stand vorerst nicht fest. Die Exekutive bittet um Hinweise zu den Tätern von Schwechat an die Polizeiinspektion Wiener Straße unter der Telefonnummer 01/70150822.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Schwechat: Einbrecher entwendeten zehn Computer aus Gymnasium
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen