AA

Schwarzenegger bald Gouverneur

Der aus Österreich stammende Hollywoodstar Arnold Schwarzenegger (54) will doch Gouverneur von Kalifornien werden.

Das sagte der gebürtige Steirer bei einem Treffen von republikanischen Gouverneuren in Idaho nach US-Medienberichten von Dienstag. „Ich glaube, das beste, was man machen kann, ist für andere Menschen da zu sein. Es befriedigt mich viel mehr, als schon wieder einen roten Teppich zu einer Filmpremiere entlang zu laufen.“

Schwarzenegger hatte bereits im vergangenen Jahr laut darüber nachgedacht, gegen den amtierenden Demokraten Gray Davis anzutreten. Aus Zeitmangel auf Grund seiner Filmverpflichtungen gab er die Idee jedoch wieder auf. Zur Zeit dreht er „Terminator 3“ und „True Lies 2“.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Schwarzenegger bald Gouverneur
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.