AA

Schwanger und Heirat?

Lange hat Kate Hudson auf ihr Liebesglück warten müssen - so lange, dass sie jetzt offenbar keinen Tag mehr vergeuden will: Gerüchten zufolge soll Hudson von ihrem Freund Alex Rodriguez schwanger sein. Und heiraten wollen die beiden angeblich auch.

Zwei Jahre ist es mittlerweile her, dass Kate Hudson offiziell eine geschiedene Frau ist. Die am 31.12.2000 geschlossene Ehe mit Chris Robinson war freilich schon lange vorher am Ende; Hudson tröstete sich bereits 2006 mit ihrem Kollegen Owen Wilson, mit dem sie anschließend eine regelrechte On-Off-Beziehung pflegte. Die wahre Liebe schien diese Liaison aber nicht zu sein. Auch ein Kurzzeit-Intermezzo mit Lance Armstrong war alles andere als eine ernsthafte Partnerschaft.

Doch dann kam plötzlich einer, dem man eigentlich als Lover von Pop-Queen Madonna vermutet hatte: Alex Rodriguez, genannt A-Rod, seines Zeichens ein US-Baseballstar der New York Yankees, der stets vor allem als eines galt: als Womanizer. Schon während seiner Ehe mit Gattin Cynthia gab es jede Menge Gerüchte um den heute 34-Jährigen, die darin gipfelten, dass ein ehemaliger Yankees-Kollege sogar in seiner Biografie davon schrieb, er “hasse” A-Rod, weil dieser seine Ehefrau verführen wollte. 2007 hieß es zudem, Rodriguez habe eine Affäre mit einer Stripperin …

Verliebt, verlobt, …?

Fakt ist, dass der Vater zweier Töchter seit September 2008 nach fünf Jahren Ehe geschieden und mittlerweile der offizielle Freund von Kate Hudson ist. Und die scheint ihrem Neuen komplett verfallen zu sein. Die Goldie-Hawn-Tochter ist nunmehr öfter im Baseball-Stadion anzutreffen als zuhause bei ihrem Sohn Ryder; der Bub vermisst seine Mutter laut Bekannten schrecklich.

Und nun bekommt Ryder angeblich noch mehr “Konkurrenz”: Kate Hudson soll von Alex Rodriguez ein Kind erwarten. Der Sprecher der 30-Jährigen dementierte zwar prompt alle Schwangerschaftsgerüchte, doch wollen diese ebensowenig verstummen wie die Spekulationen um eine baldige Heirat von Alex und Kate, die bereits im September mit einem auffälligen Diamantring am Finger gesehen wurde.

Diese Gerüchte wurden bisher auch nicht dementiert. Bleibt für alle Beteiligten zu hoffen, dass sie nach nicht einmal einem Jahr Beziehung wissen, was sie tun …

(seitenblicke.at/Foto: AP)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Schwanger und Heirat?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen