Schwanger mit 54?

Erstaunliche Wahrheit oder Sommerloch-Zeitungsente? Rockröhre Gianna Nannini soll mit 54 Jahren ihr erstes Kind erwarten! Das behauptet zumindest die italienische Promi-Zeitschrift "Chi".

Wird Rockerin Gianna Nannini mit 54 Jahren zum ersten Mal Mutter? Nannini soll laut der Zeitschrift “Chi” bereits im fünften Monat schwanger sein!

Dichtung oder Wahrheit?

Ein Reporter des Magazins hatte die Rocksängerin nach eigenen Angaben beim Einkaufen in einer bekannten Umstandskleidung-Boutique im Londoner Stadtteil Chelsea überrascht. Freunde und Mitarbeiter des Stars wollten die Information gegenüber italienischen Agenturen vorerst nicht kommentieren. Nannini ist in London, um dort ihr neues Album einzuspielen, das 2011 auf den Markt kommen soll.

(seitenblicke.at/foto:dapd)

 

 

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen