AA

Schwanger! Aber niemand soll es wissen

Das Babybäuchlein spricht Bände, aber Jennifer Lopez schweigt. Der Grund dafür ist die Angst vor einer Fehlgeburt. Im Umfeld des Stars herrscht aber schon große Aufregung.    [Videos im Bericht]

Bei der dritten Ehe hat endlich geklappt! Eigentlich ein Anlass, es laut hinauszubrüllen und die Freude mit dem Rest der Welt zu teilen. Zumal J.Lo. bekannt ist, dass sie sich gern in der Öffentlichkeit.

Laut “Gala” stellt sich der Pop-Superstar stur und schweigt eisern. Jedes Interview werde sofort abgebrochen, wenn ein Journalist das Thema anspricht. Auch David Letterman versuchte erfolglos, die frohe Kunde aus ihr herauszukitzeln.

Hinter den Kulissen, in ihrem ängsten Umfeld herrscht jedoch schon längst Ausnahmezustand. Es herrsche große Panik bei Jennifer Lopez, dass dem Kind etwas zustoßen könnte. Sie reist deshalb angeblich schon mit einer privaten Hebamme durch die Gegend. Offiziell ist diese Dame jedoch “Ernährungsberaterin”.

Alkohol trinkt Lopez schon seit vier Monaten keinen mehr. In den Umkleidekabinen für ihre Konzerte herrscht Rauchverbot. Nicht mal im selben Gebäude darf geraucht werden. Ist das eine Hysterie oder nur eine Vorsichtsmaßnahme?

Warum aber diese ganze Geheimniskrämerei? Ihr Mann Marc Anthony ist wohl der Grund dafür. Seit der Hochzeit hat sich Jennifer Lopez sehr verändert. Das bestätigen die Familie und ihre Freunde. Jennifer sei viel erwachsener geworden. Durch Anthony habe sie gelernt ihr Privatleben privat zu halten.

Ist J.Lo schwanger?

 

 

 

 

Jennifer Lopez bei David Letterman

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Schwanger! Aber niemand soll es wissen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen