AA

Schupfen und PKW in Wiener Neustadt ausgebrannt

Warum das Auto unter den Carport zu brennen begann, ist unklar.
Warum das Auto unter den Carport zu brennen begann, ist unklar. ©APA
Am Sonntagvormittag brannte ein PKW, der unter einem Carport abgestellt war, komplett aus. Die Ursache war vorerst unklar.

Nachbarn versuchten, mit Handfeuerlöschern das Feuer unter Kontrolle zu bringen. Aber erst die Feuerwehr konnte kurz nach Mittag “Brand aus” melden. Neben dem Fahrzeug brannte auch ein kleiner Schuppen komplett aus. Das angrenzende Wohnhaus sowie ein weiterer Pkw wurden durch Rauch und Hitze ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Schupfen und PKW in Wiener Neustadt ausgebrannt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen