AA

Schumi will Haus in Rom

Michael Schumacher (35), siebenmaliger Formel- 1-Weltmeister, wandelt auf den Spuren des römischen Dolce Vita. In der Ewigen Stadt sucht er ein Haus.

Der Ferrari-Pilot sei derzeit auf der Suche nach einem Haus in der legendären Via Margutta, der Künstlerstraße ganz in der Nähe der Spanischen Treppe, wie die Zeitung „Il Messaggero“ am Freitag berichtete.

Demnach habe er seine Privatsekretärin in die Ewige Stadt entsandt, um sich in der Straße nach zum Verkauf stehenden Immobilien umzuschauen. Die Straße war durch den Audrey-Hepburn-Klassiker „Ein Herz und eine Krone“ zu Weltruhm gelangt. Auch Meisterregisseur Federico Fellini lebte dort.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Schumi will Haus in Rom
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.