AA

Schülerinnen festgenommen

Die beiden Schülerinnen wurden in Wien festgenommen. Sie fuhren nach einem Messerattentat auf eine Taxilenkerin nach Wien.

Jene beiden Schülerinnen, die am Freitag in der Oststeiermark eine Taxilenkerin durch Messerstiche verletzt haben, sind in der Nacht auf Samstag in Wien verhaftet worden. Nach Auskunft der Wiener Sicherheitsdirektion hatten sich die beiden Mädchen in einem Lokal in der Seitenstättengasse in der Inneren Stadt “verplaudert” und wurden daraufhin gegen 02.50 Uhr von der herbeigerufenen Polizei verhaftet. Eines der Mädchen versuchte, sich die Pulsadern aufzuschneiden, befindet sich aber außer Lebensgefahr. (12.6.99)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Schülerinnen festgenommen
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.