AA

Schüler von Badner-Bahn mitgeschleift

Ein Schüler wurde am vergangenen Donnerstag von einer Garnitur der Badner Bahn rund 20 Meter weit mitgeschleift. Wie die Stadtpolizei am Montag berichtete, wollte der 19-Jährige am Josefsplatz noch einsteigen, obwohl die Türe bereits geschlossen war.

Diese klemmte die Hand des Schülers ein, der Triebwagenfahrer bemerkte den Vorfall nicht und fuhr los. Der 19-Jährige kam mit einer Knöchelverletzung relativ glimpflich davon.

Mit der eingeklemmten Hand war der Schüler zuerst mit der Garnitur mitgelaufen, kam dann aber zu Sturz. Dabei löste sich die Hand aus der Türe. Der 19-Jährige wurde mit der Rettung ins Krankenhaus eingeliefert, wo er nach ambulanter Behandlung in häusliche Pflege entlassen wurde.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Schüler von Badner-Bahn mitgeschleift
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen