AA

Schulbeginn in Hard

Volksschule Hard Markt:

Montag, 14. September

8.00 Uhr: Eröffnungsgottesdienst für die katholischen Kinder in der Pfarrkirche St. Sebastian. Die nicht katholischen Kinder treffen sich um 8.30 Uhr im Pausenhof

8.40 Uhr: Klassenaufteilung im Pausenhof für die Kinder der ersten Schulstufe und der Vorschulklasse

Volksschule Hard Mittelweiherburg:

Montag, 14. September

9.00 Uhr: Eröffnungsgottesdienst für alle katholischen Schüler in der Kirche St. Martin. Die nicht katholischen Kinder treffen sich um 9.40 Uhr vor der Schule.

9.45 Uhr: Klasseneinteilung für alle Schulanfänger im Schulgebäude (Gymnastiksaal)

Vorarlberger Mittelschule Hard Markt:

Montag, 14. September

7.40 – 9.25 Uhr: Unterricht für die Schüler der 2., 3. und 4. Klassen

8.00 – 9.45 Uhr: Treffen der Schüler der 1. Klassen im Schulhof. Bitte Schultaschen, Papier und Schreibzeug mitbringen

Vorarlberger Mittelschule Hard Mittelweiherburg:

Montag, 14. September

7.40 – 10.20 Uhr: Unterreicht für die Schüler der 2., 3. und 4. Klassen. Die Schüler treffen sich in den Klassenräumen. Bitte Schultaschen, Papier und Schreibzeug mitbringen.

8.00 – 10.20 Uhr: Treffen der Schüler der 1. Klassen in der Aula. Bitte Schultasche, Papier und Schreibzeug mitbringen.

  • VIENNA.AT
  • Hard
  • Schulbeginn in Hard
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen