AA

"Schuhe shoppen ist besser als Sex"

Kaum eine Blondine versprüht über den Fernseher mehr Sex-Appeal als die deutsche Moderatorin Sonya Kraus. Dabei zieht die 34-Jährige Shopping jeglicher Art von Sex vor.

“Schuhe shoppen ist besser als Sex”, so die TV-(S)Expertin im Interview mit dem Schweizer “Blick”. Mit ihren eigenen Füßen ist Kraus vollauf zufrieden. Sie trägt alles, was ihr gefällt.

Zu teuer darf es allerdings auch nicht sein. “Ich würde mir nie Schuhe kaufen, die mehr als 450 Euro kosten. Da kann ein Schuh noch so toll sein, das geht nicht.”

Und welche Schuhe eigenen sich, um das Objekt seiner Begierde zu verführen? “Mein Herz schlägt für das Untragbare. Wenig Material, viel Fuss, wenig Riemchen und ein hoher, unbequemer Absatz. Das finde ich sexy.”

Sexy Bikini-Shooting

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Schuhe shoppen ist besser als Sex"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen