AA

Schüler am Handelskai überfallen: Messerstich in Oberschenkel

Der Schüler wurde am Handelskai überfallen.
Der Schüler wurde am Handelskai überfallen. ©APA
Ein Unbekannter überfiel am Donnerstag um 18.48 Uhr einen 18-Jährigen am Handelskai.

“Gib mir deine Uhr”, forderte ein Unbekannter den Schüler von hinten auf. Als dieser darauf “Nein” sagte, stach der Täter dem Jugendlichen mit einem Messer in den Oberschenkel und raubte ihm seine Armbanduhr, berichtete Polizeisprecher Thomas Keiblinger am Freitag.

Der Täter hatte laut Keiblinger “nur kurz mit der Spitze des Messers zugestochen”, das Opfer kam daher mit einer leichten Verletzung davon. Der Unbekannte flüchtete zu Fuß vom Tatort. Der geschockte Jugendliche konnte nur eine vage Täterbeschreibung abgeben.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Schüler am Handelskai überfallen: Messerstich in Oberschenkel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen