AA

Schröder wird Berater bei Ringier

Der ehemalige deutsche Bundeskanzler Gerhard Schröder wird Berater des Schweizer Medienhauses Ringier. Schröder wird diese Aufgabe in Zürich am 1. Jänner 2006 übernehmen.  Stichwort: Ringier

Das erklärte Verleger Michael Ringier am Donnerstag. „Er steht mir und auch anderen Mitarbeitern als Berater zu Verfügung“, sagte er. Schröder werde am Hauptsitz des Medienkonzerns in Zürich ein eigenes Büro haben und den Verlag „in Fragen der internationalen Politik“ beraten.

Ringier sagte, er sei überzeugt, dass Schröder mit seiner internationalen Erfahrung eine Bereicherung für das Unternehmen sei, zumal man als Verleger auch politisch aktiv sein müsse.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Schröder wird Berater bei Ringier
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen