Schrecklicher Unfall in OÖ: Schulbus überrollte Einjährigen

Das Kind dürfte auf die Straße gelaufen und von dem Kleinbus überfahren worden sein.
Das Kind dürfte auf die Straße gelaufen und von dem Kleinbus überfahren worden sein. ©APA/MANFRED FESL
Am Mittwoch wurde ein eineinhalbjähriger Bub im Bezirk Braunau von einem Schulbus überrollt. Reanimationsversuche blieben erfolglos, das Kleinkind verstarb.

Ein eineinhalbjähriger Bub ist Mittwochmittag um 12.40 Uhr in Höhnhart (Bezirk Braunau) in Oberösterreich von einem Schulbus überrollt und getötet worden.

Laut ersten Informationen der Polizei dürfte das Kind auf die Straße gelaufen und von dem Kleinbus überfahren worden sein, als die Mutter ein anderes Kind von der Haltestelle abholen wollte. Reanimationsversuche blieben erfolglos.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Schrecklicher Unfall in OÖ: Schulbus überrollte Einjährigen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen