AA

Schreckliche Details zum Tod von Paul Walker

Paul Walker verstarb am 30. November 2013.
Paul Walker verstarb am 30. November 2013. ©AP
Am 30. November 2013 verunglückte Paul Walker bei einem Autounfall tödlich. Jetzt wurden neue schreckliche Details bekannt.
Gedenkfeiern für Paul Walker
Paul Walker: Unfallfotos

In einer neuen Dokumentation veröffentlicht Paul Walkers Anwalt neue schreckliche Details vom Tod des “Fast and Furious”-Stars.

Paul Walker und sein Freund Roger Rodas starben am 30. November 2013 bei einem Autounfall. Die Unfallursache: Die beiden waren mit einem Porsche und weit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs, als Rodas in einer Kurve die Kontrolle über das Auto verlor.

Soziales Engagement

Neben seiner schauspielerischen Tätigkeiten war Walker auch sozial engagiert. So gründete er 2010 die “Reach Out Worldwide” Organisation, welche Opfern von Naturkatastrophen unter die Arme greift. Auch kurz vor seinem Unfall war Walker noch auf einer Veranstaltung seiner Organisation, die zu Gunsten von Opfern des Taifuns Haiyan organisiert worden war. Walker hinterließ eine Tochter, von der Mutter lebte er getrennt. Seine sterblichen Überreste wurden eingeäschert und am 14. Dezember 2013 auf dem “Forest Lawn Memorial Park” in den Hollywood Hills im engsten Familienkreis beigesetzt.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Schreckliche Details zum Tod von Paul Walker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen