AA

Schranken durchbohrte Pkw bei Unfall im Bezirk Mödling

Der Schranken verfehlte die Kopfstütze nur um Zentimeter.
Der Schranken verfehlte die Kopfstütze nur um Zentimeter. ©APA/FF GAADEN
Gleich mehrere Schutzengel hatte ein Pkw-Lenker im Bezirk Mödling als sein Auto von einem Schranken regelrecht aufgespießt wurde.
Schranken verfehlte Kopfstütze nur knapp

Ein Mann ist am Donnerstag in Gaaden (Bezirk Mödling) mit seinem Pkw gegen einen Schranken geprallt. Der Wagen wurde von der länglichen Absperrung aufgespießt, der Gegenstand verfehlte die Kopfstütze der Fahrerseite nur um Zentimeter.

Pkw in NÖ von Schranken aufgespießt: Lenker blieb unverletzt

Der Lenker blieb unverletzt und sprach danach laut Angaben der örtlichen Feuerwehr von seinem zweiten Geburtstag.

Das stark beschädigte Auto wurde per Seilwinde geborgen und anschließend abtransportiert. 13 Helfer standen für etwas mehr als eine Stunde im Einsatz, berichtete die Freiwillige Feuerwehr Gaaden in einer Aussendung.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Schranken durchbohrte Pkw bei Unfall im Bezirk Mödling
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen