AA

Schöne Männer braucht das Land

Wer dabei sein will, kann sich jetzt gleich anmelden. Wer weiß, vielleicht wirst gerade du zum Jubiläums-Mister gekürt.

25 Jahre WANN & WO-Misterwahl

“Die Misterwahl war für mich ein unvergessliches Erlebnis“, erzählt der noch amtierende Mister Klaus Inmann. „Ich kann jedem eine Teilnahme empfehlen. Vor allem die Show und die damit verbundene Präsentation vor dem Publikum war einmalig.“ Unvergessen war auch seine Performance als Tina Turner, für die er nicht nur einen überschwänglichen Applaus vom Publikum, sondern auch von den anderen Kandidaten erntete. „Die Kameradschaft unter den zwölf Misterwahlteilnehmern war ausgesprochen gut“, erzählt Klaus.

„Das vergisst man nie“

So sieht es auch Alex Rankovic, seines Zeichens Mister 2001: „Die Stimmung unter den Kandidaten ist top, zudem macht man viele neue Bekanntschaften.“ Der Altacher wollte immer schon im Modelbusiness tätig sein. Die Misterwahl war ein Sprungbrett. „Damals habe ich die ersten Erfahrungen gemacht“, erzählt Alex, der immer noch vom Abend der Ausscheidung schwärmt. „Die Stimmung im Saal war der Hammer. So etwas vergisst man nie.“ Mittlerweile ist der Ex-Mister ins Model-Geschäft eingestiegen. Speziell im Ausland wird er oft gebucht. Gerade eben ist er aus den USA zurückgekehrt, wo er in die internationale Modelszene reingeschnuppert hat.

Natürlich winken auch bei der heurigen Jubiläumsveranstaltung (16. Mai 2003, Werkstattbühne Festspielhaus) wieder tolle Preise für die Kandidaten. Das Casting geht am 4. April über die Bühne.

  • VIENNA.AT
  • Special Mister Aktuell
  • Schöne Männer braucht das Land
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.