AA

Schon wieder Zwillinge?!

Nachwuchs im heimischen Austropop: Wolfgang Ambros wird laut Zeitungsberichten nach 1982 nun zum zweiten Mal Vater; Freundin Anne soll demnach im dritten Monat sein. Und zwar mit Zwillingen!

Was haben Patrick Dempsey, Jennifer Lopez, P. Diddy, Brangelina sowie Niki Lauda gemeinsam? Richtig, sie alle sind Eltern von Zwillingen. Und vielleicht gehört auch schon bald Wolfgang Ambros zu dem Kreis jener Promis, die ganz und gar nüchtern doppelt sehen, wenn sie auf ihren Nachwuchs blicken. Denn der 57-Jährige soll wieder Vater werden – und das gleich in zweifacher Ausführung.

Wie die Tageszeitung “Heute” berichtet, ist Ambros’ langjährige Lebensgefährtin Anne Reger bereits im dritten Monat schwanger. Auch wenn der Manager des Austropoppers, Peter Fröstl, auf Anfrage gegenüber dem Blatt lediglich erklärte: “Das ist Privatsache!”, wurden die Gerüchte nicht dementiert – was üblicherweise für einen hohen Wahrheitsgehalt von Storys spricht.

Kein(e) Wunschkind(er)

Aber egal, ob Anne “einfach” schwanger ist oder mit zwei Babys: Geplant waren die Kids nicht. Denn gegenüber der Zeitung “Österreich” hatte die 34-Jährige zuletzt noch gemeint: “Das Thema Hochzeit habe ich schon hinter mir und Kinder möchte ich auch keine … Wir genießen lieber das Leben zu zweit.” Und auch Ambros selbst erklärte damals: “Ich möchte kein weiteres Kind.”

Es wäre jedenfalls Wolfgang Ambros’ zweites (und drittes) Kind; Sohn Mathias aus seiner gescheiterten Ehe mit Margit ist mittlerweile 27. Mit der gebürtigen Bayerin Anne Reger ist der Sänger seit 2004 liiert.

(seitenblicke.at/Foto: Seitenblicke Magazin)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Schon wieder Zwillinge?!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen