AA

Schon wieder vorbei?!

Sie galten als DAS Überrraschungspaar unter den Promis - und haben sich nun offenbar ebenso plötzlich wieder getrennt: Scarlett Johansson und Sean Penn sollen kein Paar mehr sein.

Ende Februar 2011 tauchten die ersten Gerüchte auf, die von einem neuen “Traumpaar” in Hollywood berichteten – wenn auch von einem recht ungleichen. Denn Scarlett Johansson und Sean Penn trennen neben 24 Lebenjahren vor allem, zumindest für den unebteiligten Beobachter, Welten in ihren Lebensweisen. Allerdings gibt’s da ja die schlauen Sprüche: “Gegensätze ziehen sich an” beziehungsweise “Wo die Liebe hinfällt …”

Nun, der Eindruck der Unterschiedlichkeit der beiden hat offensichtlich doch nicht getäuscht. Denn nachdem Scarlett und Sean dann nach einiger Zeit scheuem Turteln doch die Scheu vor der Öffentlichkeit abgelegt und sich offiziell zusammen gezeigt hatten, soll die Beziehung jetzt, nur drei Monate nach ihrem Beginn, auch schon wieder Geschichte sein.

Was oder wer ist der Grund?

So fingen die Spekulationen über eine Trennung bereits an, als Sean Penn Mitte Mai alleine beim Filmfestival von Cannes auftauchte, um seinen neuen Streifen “The Tree of Life” zu promoten. Offiziell hieß es zwar, Johansson könne aus beruflichen Gründen nicht mitkommen, weil sie gerade für die Comicverfilmung “Avengers” vor der Kamera stehe, in der Gerüchteküche brodelte es aber schon gewaltig.

Wie das US-Magazin “People” berichtet, bestätigte ein Bekannter des Paares nun, dass die Gerüchte der Wahrheit entsprechen: “Pennhansson” gibt es nicht mehr. Über die Gründe der Trennung ist bisher jedoch nichts bekannt; unter anderem wird gemunkelt, dass Scarletts (Noch-)Ehemann Ryan Reynolds der Auslöser sein könnte.

(seitenblicke.at/Fotos: dapd)

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen