AA

Schon wieder vorbei?

Leonardo DiCaprio und Blake Lively: Das Überraschungspärchen des Frühsommers 2011 soll bereits in die erste Beziehungskrise geschlittert sein.
Blake Lively im heißen roten Mini-Dress
Ist das Leonardos Neue?

Nur die Paparazzi-Kameras waren Zeuge: Leonardo DiCaprio, 36, und Blake Lively, 23, gehen mit ihrer Beziehung medial wahrlich nicht hausieren. Dass die beiden Stars zusammen sein könnten, weiß man jedenfalls nicht von ihnen, sondern wegen Teleobjektiv-Fotos und anonymen Wortspendern.

Strohfeuer der Leidenschaft?

Einem von diesen verdanken wir nun auch die Information, dass es zwischen Leo und Blake bereits gehörig kriseln soll. Der Zeitschrift “Now” wurde nämlich zugetragen, die beiden hätten gar schon wieder Schluss gemacht. Der Grund für das jähe Liebes-Ende? Angeblich Leos geliebte Mama Irmelin! Die soll nach einem gemeinsamen Abendessen mit ihrem Sohn und dessen neuer Freundin ganz und gar nicht von dieser begeistert sein.

“Sie hat alles getan, um auf seine Mutter einen guten Eindruck zu machen – aber Irmelin konnte sie nicht ausstehen. Sie hat Leo später gesagt, dass Blake viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt ist”, soll ein “Freund” DiCaprios “Now” verraten haben. Angeblich habe Blake bei dem Essen nur über sich, ihre Arbeit bei “Gossip Girl”, und ihre Rolle als Chanel-Testimonial gesprochen.

DiCaprio, der immer schon auf den Rat seiner Mutter gehört hat, soll deshalb auf Abstand von seiner neuen Eroberung gegangen sein. Angeblich nicht zum ersten Mal. Schon zuvor sollen die Bindungsängste des Schauspielers zu einem vorübergehenden Split geführt haben. Ob und wie es mit den beiden weitergeht – wird wohl auch noch in den nächsten Monaten Gegenstand medialer Spekulation sein.

(seitenblicke.at/foto:dapd)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Schon wieder vorbei?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen