AA

Schon wieder Nacktfotos!

Die Nächste, bitte: Nun sind auch von Ashley Greene Nacktfotos im Internet aufgetaucht. Während Laien noch rätseln, ob diese echt sind, droht der Anwalt des "Twilight"-Stars bereits allen, die die Fotos veröffentlichen, mit Klage - und bestätigt damit die Echtheit der Bilder. Klicken Sie rein und sehen Sie selbst!

Dass Schauspieler, Musiker und andere Künstler einen Hang zur Selbstdarstellung haben, ist klar. Doch es verwundert immer wieder, wie viele Promis sich schon einmal nackt fotografiert haben (lassen). Vor allem von weiblichen Stars tauchen regelmäßig Bilder auf, die sie sowohl beim Liebesspiel mit ihrem Partner zeigen als auch beim Solo-Posieren vor dem Spiegel. Vanessa Hudgens, Miley Cyrus, Rihanna … sie alle (und noch einige mehr) machten Aufnahmen ihrer eigenen Körper – mit wenig bis gar keiner Kleidung. Und nun gesellt sich eine weitere Jungmimin in die Riege der Nackedeis.

Fotos zeigen alles

Ashley Greene gilt seit ihrer ersten großen Filmrolle in “Twilight” als eines der heißesten Eisen im Hollywoodschen Feuer – und heiß finden die meisten auch, was von der 22-Jährigen derzeit im Internet zu sehen ist. Auf drei Bildern posiert Greene scheinbar in den eigenen vier Wänden völlig nackt vor der Kamera; die Fotos dürften schon etwas älter sein, da die Schauspielerin mittlerweile ihr Haar kürzer und dunkler trägt als auf den Bildern (HIER wurden sie veröffentlicht) .

Wie in derartigen Fällen üblich, war in diversen Internet-Foren sofort nach Veröffentlichtung eine Diskussion über die Echtheit der Aufnahmen im Gange. Da aber Ashley Greenes Anwälte in ungeahnter Schnelligkeit reagierten und allen Websites, auf denen die Fotos zu sehen sind, mit einer saftigen Klage drohten, war schnell klar: Es handelt sich tatsächlich um den “Twilight”-Star. Ashley soll das zudem mittlerweile bestätigt haben.

Geheime Liebe

Im Zuge der Nacktbilder-Affäre gingen allerdings jene aktuellen Paparazzi-Shots völlig unter, die Ashley Greene beim innigen Kuss mit ihrem Kollegen Chace Crawford in einer Limousine zeigen. Der “Gossip Girl”-Star gilt als einer der begehrtesten Shootingstars in und um Hollywood und wurde bei den “Teen Choice Awards” als bester TV-Darsteller ausgezeichnet. Auch Ashley Greene erhielt bei der Gala einen Award, nämlich den als beliebteste Newcomerin. Nach der Verleihung kam es dann zu dem Geschmuse der beiden Jungstars.

Bisher galten Asley und ihr 24-jähriger Lover jedenfalls als Singles; Fans warten nun auf eine Stellungnahme zu den Kuss-Fotos und der scheinbar geheimen Liebe der beiden. Sicher ist aber nur eines: PR hat Miss Greene aufgrund all dieser Fotos derzeit genug. Mal schauen, was sich daraus macht.

(Foto: AP)

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen