AA

Schönheitssalon öffnete seine Pforten

BM Herbert Sparr flankiert von Catherine Fend (re.) und Friederike Mathis.
BM Herbert Sparr flankiert von Catherine Fend (re.) und Friederike Mathis. ©siha
„Kosmetik und Mehr“ heißt die neue Wohlfühloase im Zentrum von Höchst.
Eröffnung "Kosmetik und Mehr"

 

Höchst. Als die Kosmetikerin Catherine Fend als eine der Jüngsten Österreichs die Meisterprüfung ablegte, steckte sie sich auch schon das nächste Ziel: die Eröffnung eines eigenen Beauty-Salons. Die geeigneten Räumlichkeiten waren mit einem ehemaligen Schmuckgeschäft im Ortskern von Höchst ebenso schon bald gefunden, wie der „Innenarchtiekt“ in Person von Vater Christian. Gemeinsam mit dem „A-Team“ Willi und Herwig Gehrer sowie Christoph Zündel bewerkstelligte der umtriebige Innenraumspezialist den Umbau innerhalb von drei Monaten.

 

Eröffnung

 

Zur Eröffnung von „Kosmetik und Mehr“ kamen natürlich zahlreiche Freunde, Bekannte und Verwandte sowie (angehende) Kunden der erst 20-jährigen Jungunternehmerin, die zweimal wöchentlich von der Naturpraktikerin Friederike Mathis mit ihrem „Charis Cara“-Programm unterstützt wird.

 

Den neuen Kosmetiksalon begutachteten neben vielen anderen auch Bürgermeister Herbert Sparr, Janine Rosskopf (glossy nails), der Poolbau-Sachverständige Thomas Guderjahn mit Gattin Sabine,  Friseurmeisterin Kim Grabher-Mayer, SCR Altach-Profi Jan Zwischenbrugger mit Sarah Blum, Anke Humpeler (Stanztech), FC Wolfurt-Obmann Alexander „Büffel“ Bernhard mit Ex-Skirennläuferin Edith Peter, SW Bregenz-Coach Johann Kogler, Albert und Doris Plangger sowie der Präsident der Schweizerisch-Griechischen Wirtschaftskammer Nikolaos Aggelidakis mit Gattin Silvia.

 

 

 

  • VIENNA.AT
  • Höchst
  • Schönheitssalon öffnete seine Pforten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen