Schock: Lady Gaga hat die tödliche Krankheit Lupus!

Geständnis: Positiver Test! Die Krankheit ist unheilbar und kann sogar tödlich sein
Lady Gaga rockt die Bühne
Lady Gaga in Tokio
Diesmal schockt Lady GaGa uns nicht mit irgendeinem verrückten Outfit, sondern mit diesem Geständnis: „Ich bin positiv auf die Krankheit Lupus getestet worden.” Das gab die Sängerin gerade in einem Interview mit CNN-Talkmaster Larry King zu. Allerdings kam diese schlimme Diagnose für Lady GaGa nicht völlig überraschend.
Ihre Tante starb an Lupus. “Lupus liegt in meiner Familie, es ist genetisch. Die Wahrheit ist, dass ich keine Anzeichen, keine Symptome von Lupus habe”, so Lady Gaga.

Lupus ist eine seltene Auto-Immunerkrankung. Dabei bekämpft der Körper seine eigenen Körperzellen. Äußerlich zeigt sich die Krankheit durch Rötungen im Gesicht und Gewichtsabnahme. Organe können sich entzünden, die Lymphknoten anschwellen. Lupus kann tödlich sein, die Behandlungsmethoden sind in den letzten Jahren aber immer erfolgreicher geworden.
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Schock: Lady Gaga hat die tödliche Krankheit Lupus!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen