AA

Schöneberger wieder solo!

Vor einem halben Jahr gaben sie sich noch ein Eheversprechen, nun ist alles aus! Nach etwas mehr als zwei Jahren ist die Liebe zwischen Barbara Schöneberger und Dr. Mathias Krahl zerbrochen.

Alles hatte so gut begonnen. Zuerst genossen sie die Beziehung heimlich, dann schienen sie sich plötzlich ganz sicher zu sein. Alles ging ganz schnell: Sie stellte den Unternehmensberater als ihren neuen Freund vor und zog zu ihm nach Hamburg. Er sei der Mann ihres Lebens, betonte sie immer wieder. Es war ein Geschenk für sie. Beide Partner profitierten von ihrem Glück. Endlich seien beide vollständige Persönlichkeiten.

Oft betonte sie aber laut “Bild” auch, wie schwer es oft sei, da sie so unterschiedlich seien. Vor einem halben Jahr haben sie sich dann verlobt. Sie sprach sogar von Hochzeit und Kindern. Eigentlich hätte sie es ja wissen müssen, sie war schon einmal verlobt, die Beziehung zerbrach jedoch im Jahr 2004. Ebenfalls nach zwei Jahren.

 

(Quelle: Bild)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Schöneberger wieder solo!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen