AA

Schöne russische Spionin veröffentlicht Fotos

Spionin Anna Chapman
Spionin Anna Chapman ©AP
Nach ihrer Festnahme in den USA und ihrer Rückkehr nach Russland im Sommer ist die schöne rothaarige Spionin Anna Chapman gegen jede Geheimdienstgepflogenheit mit sinnlichen Fotos im Internet aufgetaucht.
Video zum Skandal-Fotoshooting
Russen-Spionin Anna Chapman
Video: Wer ist Anna Chapman?
"Ich hatte Sex mit der heißen Russen- Spionin"

Auf der Internetseite Lifenews waren am Freitag mehrere Bilder der jungen Agentin in enganliegenden, weitausgeschnittenen Kleidern zu sehen. Aufgenommen wurden sie in einem Hotelzimmer mit Kreml-Blick. Chapman war im Juli im Rahmen eines Agentenaustauschs nach Russland zurückgekehrt, nachdem sie in den USA als Mitglied eines russischen Spionagerings festgenommen worden war.

Seither war die attraktive 28-Jährige in der Öffentlichkeit nicht zu sehen gewesen. Medienberichten zufolge wurde sie vom russischen Auslandsgeheimdienst SWR ausführlich befragt. Lifenews zeigt auf seiner Website ein komplettes Video von der Fotosession mit Chapman, die aber auf Anweisung des SWR keinerlei Interview gibt. Die Bilder dürften allerdings ein juristisches Nachspiel haben, weil die Zeitschrift “Schara” (Hitze) die Rechte an den Bildern für sich beansprucht. “Schara” wollte die Fotos erst im Herbst veröffentlichen, um nach der Sommerpause möglichst viel Aufmerksamkeit mit der attraktiven Agentin zu erregen.

 

 

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Schöne russische Spionin veröffentlicht Fotos
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen