AA

Schlimmes Erlebnis für Cameron

Schlimmes nächtliches Erlebnis für Hollywood-Star Cameron Diaz: Die Schauspielerin schaltete die Polizei ein, weil ihr ein Fotograf aggressiv und hartnäckig nachstellte.

Als sich Diaz mit ihrem Freund Justin Timberlake in der Nacht auf Mittwoch nach einem Besuch bei Freunden auf den Heimweg machte, sei ein Fotograf aus dem Gebüsch gesprungen und habe sie fotografiert, sagte Polizeisprecherin Marjan Mobasser am Mittwoch. Dann sei er in seinen Wagen geflüchtet und habe versucht, die Schauspielerin anzufahren. Die Polizei ermittelt nun wegen „vorsätzlichen Angriffs mit einer tödlichen Waffe“. Die 34-jährige Diaz zählt zu den zehn bestbezahlten Schauspielerinnen in Hollywood.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Schlimmes Erlebnis für Cameron
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen