AA

Schüler auf Toilette in Schwechat sexuell bedrängt

©APA
Ein 15-jähriger Schüler ist in einer öffentlichen Toiletteanlage auf dem Rathausplatz in Schwechat (Bezirk Wien-Umgebung) von einem vorerst Unbekannten sexuell bedrängt worden.

Die Polizei sucht nun nach dem Verdächtigen, der etwa 40 Jahre alt, 1,70 Meter groß und korpulent sein soll. Der Mann hat möglicherweise auch Zahnlücken im Bereich der Vorderzähne.

Der Vorfall hatte sich nach Polizeiangaben vom Donnerstag am 19. Februar in den Mittagsstunden ereignet. Der Schüler habe die Toilette verlassen wollen, als er von einem Mann mit heruntergezogener Hose zurück in die Anlage gedrängt worden sei. Der 15-Jährige habe sich zur Wehr gesetzt und dadurch befreit. Der Verdächtige könnte laut Polizei Verletzungen im Gesicht erlitten haben. Hinweise auf den Mann sind an das Kriminalreferat des Stadtpolizeikommandos Schwechat unter der Telefonnummer 059133-3290-333 erbeten.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Schüler auf Toilette in Schwechat sexuell bedrängt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen