AA

Schlepperei-Schwerpunktaktion der Polizei in Wien

Bei der polizeilichen Schwerpunktaktion wurden sieben Personen in Wien verhaftet.
Bei der polizeilichen Schwerpunktaktion wurden sieben Personen in Wien verhaftet. ©APA
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag fand in Wien eine polizeiliche Schwerpunktaktion mit den Schwerpunkten Hehlerei, illegale Migration und Schlepperei statt. Sieben Personen wurden festgenommen.

Bei einer Polizei-Schwerpunktaktion mit den Schwerpunkten Hehlerei, illegale Migration, Schlepperei sowie Menschenhandel sind in der Nacht auf Donnerstag sieben Personen festgenommen und zehn weitere angezeigt worden. Kontrolliert wurden Lokale, aber auch der Straßenstrich quer durch Wien, hieß es seitens der Exekutive.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Schlepperei-Schwerpunktaktion der Polizei in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen