AA

Schlange überraschte Hotelgast in Frankfurt

Es handelte sich um eine 1,20 Meter lange Würgeschlange.
Es handelte sich um eine 1,20 Meter lange Würgeschlange. ©AP (Symbolbild)
Später Schreck für einen Hotelgast im Frankfurter Bahnhofsviertel: In der Nacht auf Dienstag entdeckte er eine Boa Constrictor in seinem Badezimmer.

“Der Gast hat die Schlange gefunden und die Rezeption verständigt”, sagte Hoteldirektor Frank Stenner am Mittwoch und bestätigte einen Bericht der “Bild”-Zeitung über den Vorfall. Die alarmierte Feuerwehr habe die 1,20 Meter lange Würgeschlange eingefangen.

Reptil völlig ausgehungert

Reptilien-Fachmann Ferdinand Szatny, der das eigentlich in Südamerika beheimatete Tier abholte, sagte: “Es ist sehr abgemagert und hat bestimmt einen Monat nichts gegessen.” Er schloss nicht aus, dass das Tier seit Wochen in dem Hotel war. “Eine Schlange kann sich sehr gut verstecken.” (APA)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Schlange überraschte Hotelgast in Frankfurt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen