AA

Schlägerei in der Mariahilfer Straße: 34-jähriger Dieb verhaftet

Ein mutmaßlicher Dieb wurde in der Mariahilfer Straße verhaftet
Ein mutmaßlicher Dieb wurde in der Mariahilfer Straße verhaftet ©APA (Sujet)
Kurz vor Montagmittag wurde die Polizei von mehreren Zeugen aufmerksam gemacht, dass drei Männer auf der Wiener Mariahilfer Straße in eine Schlägerei verwickelt waren.

Bei der Klärung des Sachverhalts kam zum Vorschein, dass hierbei ein 34-Jähriger mutmaßlich einen Diebstahl in einem Bekleidungsgeschäft begangen hatte und und vor einem Ladendetektiv flüchten wollte. Der Detektiv konnte den Beschuldigen zusammen mit einem Kollegen anhalten, nach einer Attacke mit Faustschlägen auf die Sicherheitskräfte wurde der Mann am Boden fixiert und von der Polizei wenig später verhaftet.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Schlägerei in der Mariahilfer Straße: 34-jähriger Dieb verhaftet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen