AA

Schießerei in Schule in Colorado: Verdächtiger verletzte zwei Schüler und richtete sich selbst

Bei einer Schießerei in einer Schule in Colorado wurden zwei Personen verletzt.
Bei einer Schießerei in einer Schule in Colorado wurden zwei Personen verletzt. ©AP Photo/KDVR) MANDATORY CREDIT
Am Freitag kam es in einer Schule im US-Bundesstaat Colorado zu einer Schießerei. Mindestens zwei Menschen wurden dabei verletzt. Wie CNN berichtet, soll sich der mutmaßliche Schütze selbst gerichtet haben.

In der Arapahoe High School in Centennial nage Denver kam es am Freitag zu einer Schießerei. Die Schule wurde von der Polizei abgeriegelt. Beim Dursuchen des Geländes wurde der Verdächtige gefunden, er soll sich selbst gerichtet haben. Das berichtete der Sheriff den amerikanischen Medien vor Ort.

Schießerei in High School in Colorado

Ein Teenager wurde schwer verletzt und mit einer Schusswunde in ein Krankenhaus gebracht. Ob es sich um einen Burschen oder ein Mädchen handelte und weitere Details verriet der Sprecher nicht. Die Polizei riegelte das Gelände weiträumig ab. Fernsehbilder zeigten, wie Sicherheitskräfte Schüler nach außen begleiteten. Sie verließen das Gebäude ruhig und mit erhobenen Händen.

Die Vororte von Denver sorgten bereits im Juli 2012 für Schlagzeilen, als ein Amokläufer in einem Kino in Aurora während der Premiere des neuen “Batman”-Films wahllos in das Publikum feuerte. Dabei wurden zwölf Menschen getötet. Der mutmaßliche Schütze James Holmes steht derzeit in Centennial vor Gericht.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Schießerei in Schule in Colorado: Verdächtiger verletzte zwei Schüler und richtete sich selbst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen